Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2081 Mitglieder
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
244 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
War früher alles besser - oder einfach nur anders?40
Nachdem ich mir die letzten Tage die Muse genommen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung der Moderation...

**********edarf Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
Unterstützung der Moderation...
Seid gegrüßt! *zwinker*

Wie der Titel schon beschreibt dachte ich mir es würde langsam Zeit den Moderatorenstaff etwas zu erweitern. Sicherlich ist im Moment noch alles recht ruhig, aber es wird die Zeit kommen wo mehr Beiträge und Themen unseren Forenbereich mit Leben füllen. Da wäre es natürlich vorteilhaft ein paar mehr aktive Menschen in der Gruppe zu haben, die sich darum bemühen dass ein respektvoller Ton erhalten bleibt. Gerade da wir im Moment nur zu zweit sind, ist klar dass es hier oder dort mal zu Situationen kommt, wo Glenn oder ich eben gerade anderweitig im Leben eingespannt sind.
Dann wäre es natürlich schön, wenn ein paar Menschen mehr in unregelmäßigen Abständen ein Auge auf unsere Gruppe haben. *nachdenk*

Ebenso finde ich den Gedanken nett, sich miteinander in eine Richtung zu orientieren und früher oder später für mehr Aktivität auch außerhalb des Internet zu sorgen. Engagierte Persönlichkeiten mit Ideen und angenehmen Wesen wären da natürlich sehr willkommen. Auch das Mitglieder werben – mit Hinblick auf eine angenehme Art und Weise der Personen – könnte mit eine deiner Tätigkeiten sein, wenn du das Interesse haben solltest uns zu unterstützen. Letzteres ist keine Pflicht in dem Sinne, eher optional und somit steckt hier kein Zwang im Verborgenen. Letztendlich sollte auch diese Aufgabe der Moderation als solches Spaß machen! *zwinker* *happy*

Wenn du oder ihr also Interesse hast/habt, so meldet euch gerne per Clubmail oder hier im Thema direkt.

Gruß
handlungsbedarf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.